uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte unter der Angabe der Jobnummer. Gerne steht dir Frau Heike Süß für Vorabfragen zur Verfügung. CONFIANZA GmbH Personalmanagement Karlstrasse 68 80335
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273169, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.allgaeu@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau
, EURORAD-Partner Rufen Sie Ihre zukünftige Chefin, Frau Leopold, doch einfach mal an: +49 (0) 151 146 365 72 Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien
Wir suchen am Standort Wiedemar ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Vertrieb Innendienst (m/w/d) Unser Wunsch: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau In unserem
? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Ute Mez-Durner ( u.mez@mez-technik.de ).
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Christiane Orgony unter den angegebenen Kontaktdaten
Anlagenbuchhaltung. Unsere Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office sowie SAP, Navision oder einer ähnlichen Buchhaltungssoftware
Betreuung durch unsere Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Direktvermittlung Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
steht Ihnen Frau Franziska Erdt zur Verfügung unter der Nummer 069 138 729 – 26. Zur Optimierung unserer internen Recruitingprozesse teilen Sie uns bitte kurz mit, auf welchem Jobportal Sie unsere
um das Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Carolina Stark als Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer: 0511/ 84 48 86-0 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! PERMACON GmbH Hannover | Ludwig-Barnay-Straße
um das Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Herr Thorsten Stark und Frau Jeannette Rudolph als Ansprechpartner unter der Telefonnummer: 0511/ 84 48 86-0 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! PERMACON GmbH
@permacon.de Für erste Fragen rund um das Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Verena Schnabel als Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer: 0511/ 84 48 86-0 gerne zur Verfügung. Sie suchen eine Festanstellung
geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an hannover@permacon.de Für erste Fragen rund um das Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Jeannette Rudolph als Ansprechpartnerin
.: als: Industrie-/Bürokaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Rechtsanwaltsfachwirt/-in, Notarfachangestellte/r Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Assistenz
steht Ihnen Frau Kunkel gerne unter +49 9352 507 154 zur Verfügung.
und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an Bewerbung.Aschaffenburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Wierzoch gern unter der Telefonnummer +49 6021 303902-3 zur Verfügung
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270073, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.donau-isar@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau
per E-Mail an bewerbung.donau-isar@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Wild gern zur Verfügung. Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de
Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und frühester Verfügbarkeit) vorzugsweise über das Kontaktformular oder per E-Mail an CAREER@SORG.DE Bei Fragen steht Ihnen Frau Kunkel gerne unter +49 9352 507
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Angelika Unruh Bourger Platz 4 55543 Bad
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Angelika Unruh Bourger Platz 4 55543 Bad
Fragen: Frau Krückel, 07161 202-4073 Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, 07161 202-1029
, Firmenevents, Fahrradleasing "JobRad" 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Herausforderung bei uns? Unsere Personalreferentin Frau Ursula
und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.kam-ordermanagement@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Wengler gern zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt
(unter Angabe von ID-Nummer 271877, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rheinland@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Kolano gern
-Nummer 271878, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rheinland@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Kolano gern
als Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Kaufmann/-frau im Groß- und AußenhandelAbgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Logistikmanagement oder ähnliches
zum/r Speditionskaufmann/-frau, Groß- & Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbarer AusbildungErste Berufserfahrung im oben genannten
als Industriekaufmann / -frau, Speditionskaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau für Groß- und Einzelhandel oder Vergleichbarem Erste Erfahrungen im Bereich EinkaufGutes technisches Verständnis wünschenswertSAP-Kenntnisse
Bewerbungsunterlagen an jobs-leipzig2@hofmann.info Für Fragen steht Ihnen unsere spezialisierte Ansprechpartnerin, Frau Madeleine Pergold, zur Verfügung.
bei Backoffice Aufgaben im Customer Service Ihr Profil kaufmännische Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Datenerfasser/-in, Verwalter/-in Office Kenntnisse erforderlich SAP Kenntnisse
Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau) o. ä. oder technische Ausbildung mit Fachrichtung Metall oder Logistik gute Deutschkenntnisse und gutes technisches
/ frau, o.ä.Erfahrung im Bereich Zoll, Import, ExportGute Kenntnisse in MS-Office, wünschenswert in SAPGute EnglischkenntnisseSelbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Das bieten
als Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbarErfahrung in Unternehmen die technische Dienstleistungen erbringenHohe IT-affinität ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Fragen: Frau Krückel, 07161 202-4073 Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, 07161 202-1029
sich für den Job als Sachbearbeiter an: - Personaldienstleistungskaufmann/ Frau - Bürokaufmann/ Frau - Industriekaufmann/ Frau Ihre Bewerbung: Wir konnten Sie bis hier her überzeugen? Dann freuen
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Goldbacher Straße 23 63739 Aschaffenburg Frau Jennifer Martens aschaffenburg@karriere
: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung - Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute
in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Spedition- und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann/-frau, oder Erfahrung
Industriekaufmann als kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen Köln, suchen wir eine/n Industriekaufmann/-frau als kaufmännische/r
) für den Versicherungsbereich in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau
Sie uns folgendes zukommen: 1. Lebenslauf 2. Zeugnisse 3. Qualifikationsspiegel Für eine erste vertrauensvolle Kontaktaufnahme sende Deine Unterlagen bitte vorzugsweise per Mail z.H. Frau Mais an: limburg@viguna.de
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition